Kann mir jemand eine Gedichtinterpretation zum Gedicht ``In Danzig`` geben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab nebenbei natürlich auch bei google recherchiert ,aber mal ernsthaft denkse wirklich ,dass ein nicht abiturent damit durch kommt ein so gutes referat zu halten ,dass noch so schnell zu finden ist? Aber jedenfalls noch danke dass du dir die mühe gemacht hast mir eine gedichtinterpretation zu geben .

0

Habe diese Seite hier gefunden.

Villeicht bringt sie dir ja etwas.

Glaube jedoch dass das nicht kostenlos ist, diese Datei zu bekommen.

Viel Erfolg :)

 Vergleichende Analyse der Gedichte „In Danzig“ von Eichendorf und „Städter“ von Wolfenstein Q2

 

Link: dokumente-online.com/vergleichende-analyse-der-gedichte-in-danzig-von.html

Woher ich das weiß:Recherche

Ich habe auch ewig nach so einer Analyse gesucht.

Habe diese hier gefunden und sie hat mir echt geholfen.

Ist zwar schon spät aber vllt hilft es anderen noch :)

 Vergleichende Analyse der Gedichte „In Danzig“ von Eichendorf und „Städter“ von Wolfenstein Q2

 

Link: dokumente-online.com/vergleichende-analyse-der-gedichte-in-danzig-von.html 

Diese Seite hier ist wirklich gut :)

dokumente-online.com/vergleichende-analyse-der-gedichte-in-danzig-von.html 

Hier findest du was du suchst. hat mir jedenfalls mega geholfen.. viel erfolg!

 Vergleichende Analyse der Gedichte „In Danzig“ von Eichendorf und „Städter“ von Wolfenstein Q2

Link: dokumente-online.com/vergleichende-analyse-der-gedichte-in-danzig-von.html

Was möchtest Du wissen?