KAnn mir jemand eine Foundation empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da du ja immet wieder ein paar Pickel bekommst empfehle ich dir keine alzu Porenschliessende Fondation zu nehmen, denn das fördert die erzeugung von Pickel. Ich empfehle dir die neue Fonadation von Benefit. Hello oxigen. Diese enthält oxigen welches das Gesich tagsüber, trotz des Makeups, mit wichtigen Stoffen versort und auch gleichzeitig eine Pflege enthält welches dein Gesicht nicht struppig aussehen lässt. Wenn es aber alzu schlimm ist empfehle ich dir nur das Pudet von Benefit. Hello oxigen. Es deckt sehr gut und hat den gleichen Effekt wie eine Fondation. Ich wünsche dir viel Erfolg und Spass beim Schminken.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schokomilch20
09.03.2017, 13:02

Danke für den Tipp. Ist nur leider etwas teuer

0

Wenn deine Haut um die Nase herum schuppig ist, würde ich zuallererst die Schüppchen wegbekommen. Habe das Problem auch oft im Winter und da helfen die Nose Strips von dm sehr sehrr gut...sind zwar eher gegen Mitesser, aber entfernen auch hervorragend alle Schüppchen um und auf der Nase zuverlässig:)

Perfect Match von Lòreal ist danach auch meine Wahl:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das habe ich auch trage Abends auf die trockenen Stellen ein Rosen Öl von Alverde auf und benutze morgens vor dem schminken einen Primer das hilft mir sehr gut.LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab Teint Idol von Lancome...
Mir hat ein Visagist auch mal geraten, dass man seine Tagescreme mit der Foundation  mischen kann, wenn die Haut zu trocken ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Perfect Match von Loreal sehr gut :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Urban Decay oder Mäc. War nicht schwer :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?