Kann mir jemand eine erste Aussage zu den Bildern geben, die heute per MRT HWS links gemacht wurden?

...komplette Frage anzeigen MRT HWS - (Gesundheit, Halswirbelsäule, mrt hws) MRT HWS - (Gesundheit, Halswirbelsäule, mrt hws) MRT HWS - (Gesundheit, Halswirbelsäule, mrt hws) MRT HWS - (Gesundheit, Halswirbelsäule, mrt hws)

1 Antwort

Dein Arzt. Aber schöne Knochen, gut fotografiert


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julchen75
09.11.2016, 14:19

Der Termin beim Arzt zur Besprechung der MRT- Bilder ist leider erst am 21.11. Behandelt werde ich schon seit vorletzter Woche mit Verdacht auf Bandscheibenvorfall oder Bandscheibenvorwölbung. Mich interessiert, ob jemand von euch da etwas drauf erkennen kann. An der Behandlung ändert es natürlich nichts, es ist einfach meine Neugierde, da es bis zum Termin noch so lange hin ist. 

0

Was möchtest Du wissen?