Kann mir jemand eine empfehlen ( weiße schokolade)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nestlé ist mit Abstand die beste weiße "Schokolade" die ein "Ottonormalverbraucher" kaufen kann.

In der Kondi verwenden wir am liebsten die von Lindt oder Callebaut. (Kuvertüre) Die haben die besten Fließeigenschaft und schmecken sehr gut.

Callebaut bekommst du im Internet als Blöcke (2,5 kg) oder als Callets in kleinen Portionen. Lindt bestelle ichaus politischen Gründen, seit die der Nestlégruppe angehören, nicht mehr.

Da ich persönlich kein Freund von weißer "Schokolade" bin, kann ich dir leider keine besseren Auskünfte geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten finde ich die Fairtrade oder die dicke von Lidl mit leichtem Kaffee Geschmack oder Crunch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich liebe Lindt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte kürzlich ne weiße Schoki (mit Crisps, aber egal) aus einem Bio-Laden. Die war ganz nett, wobei ich nicht so viel Vergleichsmöglichkeiten habe..
Marke weiß ich nimmer.

Insgesamt sind die mir einfach immer VIEL zu süß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find Alpina und Milka Schokolade super !

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
anti45 25.07.2016, 18:06

billiger gehts nimmer, die schmecken überhaupt nicht.

0
mausezahn1502 25.07.2016, 18:09
@anti45

War ja nur ein Tipp weil sie mir schmecken und die Frage war ob jemand eine leckere Schokolade kennt und mir schmeckt sie.Man muss ja nicht gleich so reagieren...

0
bornasbitxh 25.07.2016, 18:11

behinderterere Reaktion ging ja ned da will man helfen und du reagierst als ob nen Verbrechen begangen wurde

0

Was möchtest Du wissen?