Kann mir jemand eine echt gute Antipickelcreme empfehlen?

7 Antworten

Wichtig, täglich gesicht waschen mit lauwarmen wasser, dabei das reinigungsgel, am besten natürlicher Produkte, auf die handfäche und mit der anderen reiben um es aufzuschäumen und dann auf ins Gesicht. Mitesser wegtukriegen ist schwer, man kann vei der Kosmetikerin diese ausdrüxken lassen; füllen sich aber schnell. Wöchentliches peeling sehr wichtig, damit die Poren frei bleiben. Mach ein gesichtdampfbad am besten mit kamille; einfach Teebeutel aufgießen und 10 min gesicht "bedampfen" lassen. Danach mit warmen Wasser kurz das Gesicht spülen und dann bei heilerde aufs Gesicht, gibt's in der Apotheke. Heilerde nicht zu oft verwenden, trocknet die haut aus. Ich machs alle 2 wochen. Anfangs wird sich das Hautbild verschlechtern, weil erstmal alles raus geht. Danach also nach der heilerde maske, gesicht eincremen. Wichtig; keine fettige creme. Am besten auf wasserbasis und natürlich, sprich ohne silikone oder sonstwas. Erkundige dich ; probiere aus.
Das wären meine Tipps
Lg.

ah und bitte keine Medikamente falls es nicht sooo schlimm ist... die helfen meistens eh nur bei der einnahme. auf frische pickel, tuh ich immer teebaumöl rauf; wirkt desinfizierend, trocknet den pickel aus und ja.. vermeide so zeugs wie clerasil, garnier oder was auch immer in den normalen kosmetikgeschäften. stell di h auf naturbasierte sachen um (:

0

Schau dich doch mal in DM nach der Marke Lavera um .... da gibt es eine Creme plus passenden "Pickel Stift"... kann ich echt nur empfehlen.. ist zwar ein bisschen teuer ist aber seinen Preis wert... ! :)

Hautarzt, lass dir epiduo verschreiben.. der Hautarzt ist aber noch ein bissle kompetenter als ich - je nach Hauttyp etc. Anderes^^ müsste über die Krankenkasse gehen

Zink salbe als Maske?

Hallo meine lieben Ich wollte fragen ob ich ganz normale zinksalbe als Gesichtsmaske verwenden kann da es ja auch antibakterielles und vor Pickel und Mitesser schützen soll

...zur Frage

Könnt ihr mir gute Pflegeprodukte für's gesicht empfehlen?

Hallo,

Ich bekomme meisten nach dem rasieren immer pickel und nivea soft creme hilft auch nicht so wirklich

...zur Frage

Magerquark mit Rizinusöl / Gesichtsmaske/Akne/Mitesser/Ekzem/Pickel?

Kann ich Rizinusöl mit magerquark vermischen für eine Maske? Wie viel tropfen Rizinusöl soll ich geben?

...zur Frage

Extrem empfindliche Haut überall?!?

Hey, also ich suche schon seit längerem Mittel gegen erstens Pickel oder ehergesagt Mitesser am Rücken, da dies sehr schrecklich bei mir aussieht und ich das so sehr hasse. Zudem bekomme ich auch noch sehr schnell rasier Pickel nach dem rasieren oder nach dem Geschlechtsverkehr. Ich weiss zwar nicht wieso aber das ist echt nervig und unschön in meinem Gesicht ist allerdings alles perfekt dort ust fast garnichts. :( kann mir jemand gute Produkte empfehlen die vielleicht helfen oder Hausmittel? Für beides? Meine Ernährung ist auch In ordnung deswegen denke ich liegt das nicht daran danke im vorraus❤️

...zur Frage

Gesichtsmaske mit Eiern abwaschen?

Wenn ich mir Gesichtsmaske mit Eiern mache, darf ich die beim abwaschen nur mit Wasser abwaschen, oder sollte ich mein Reinigungsgel benutzen wegen Salmonellen usw? Ist die Wirkung der Maske besser wenn ich nur Wasser nehme? Vor der Maske reinige ich mein Gesicht natürlich auch mit einem Reinigungsgel.

...zur Frage

Welche Maske ist besser?

Hey also ich habe Pickel und Poren oder mittesser ( ich weiß nicht ob es Poren oder mitesser sind ) deswegen wollte ich mir jetzt eine Gesichts Maske drauf machen kann mich aber nicht entscheiden welche also: die eine ist Reinigende Maske porenverfeiner beugt unreinheiten vor reduziert hautglanz
Die andere ist Totes Meer Maske renigt intensiv gegen Pickel und mitesser

Welches soll ich nehmen welches denkt ist besser

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?