Kann mir jemand eine e Zigarette empfehlen?

4 Antworten

Ich hab damals https://www.nebeltempel.ch empfohlen bekommen. Da kannst du dir genau aussuchen, welche Form die E-Zigarette haben soll. Mir hat die Stange besonders zugesagt, sieht aus wie ein Stift, fällt nicht so auf und kann überall im Handtäschen getragen werden.

War auch echt überrascht wie super der Support über das Internet verlaufen ist. Auch die Akkus halten ziemlich lange.

Hab mir dann auch gleich ein paar Liquids bestellt zum Testen. Bin ne Süße und bin total von dem Liquid begeistert: https://www.nebeltempel.ch/liquids/514-1134-naked-unicorn-von-naked.html#/100-inhalt-60_ml

Viel Spaß beim Dampfen - ich hab ihn jedenfalls! :)

8

Wo sind eigentlich die Unterschiede zwischen 100 w und 220w

0
8
@Sir371

Prinzipiell kann man sagen, dass man mit den gleichen Coils bei mehr Watt mehr Dampf bekommt. Allerdings muss man auch den Wattbereich beachten, für den der Coil konstruiert wurde da es sonst verbrannt schmeckt bzw. die Watte im inneren des Coils verbrennt. 

100W und Subohm sind für einen Umsteiger meiner Meinung nach schin fast zu viel, allerdings ist der Spielraum gut. Kauf dir am besten noch einen Highohm Verdampfer (Aspire Nautilus,...) da dieser mehr wie eine Zigarette ist und weniger Watt braucht. 

0
49

Die ist relativ überteuert.

0

Was möchtest Du wissen?