Kann mir jemand eine Drohne empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Für 100 € wirst du nichts vernünftiges bekommen. Ich kann dir den Blade Glimpse von Horizon Hobby empfehlen (http://www.freakware.de/p/blade-glimpse-fpv-drone-rtf-mode-2-blh2200-a122385.htm?ref=gs&gclid=CIby1aXM5ssCFQuNGwodcPkHug), einsteigergerecht und du hast FPV, das heißt, du kannst auf deinem Handy live sehen, was die Kamera filmt. Preis 170 € komplett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Attila7769
29.05.2016, 19:15

Wird dabei auch Ratenzahlung evtl. angeboten? :)

0

Syma X5c
X5c-1
X5W
X5 Explorer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo !!

Ich würde deiner wahl die DJI p3 standard nehmen kostet zwar 400 euro,aber sie hat eine solide Bildqualität !!

LG SNOWMAN12

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die UDI u829A ist sehr gut, meiner meinung nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von M0F4FR3AK
29.03.2016, 20:44

Aber das Drohnen Feeling kommt bei so einem Großen Ding nicht auf

0

Wozu willst du eine Drohne mit Kamera?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?