Kann mir jemand eine bewegliche Spirale umdrehen?

1 Antwort

Höchstwahrscheinlich reicht es aus, eine der CSS-Dateien auf Ihrer Site zu bearbeiten, um die Richtung der Animation für die Spirale zu ändern.

Hier sind zum Beispiel zwei einfache Spiralen. Eine Spirale dreht sich in die eine und die andere in die entgegengesetzte Richtung.

HTML

<div class="spiral"></div>
<div class="spiral spiral-contra"></div>

CSS

.spiral {
	background: url("https://webstockreview.net/images/circle-clipart-swirl-3.png") center / contain no-repeat;
	width: 100px;
	height: 100px;
	animation: spiral 3s linear infinite;
}
.spiral-contra {
	animation-name: spiral-contra;
}

@keyframes spiral {
	0% { transform: none; }  
	100% { transform: rotate(360deg); }
}
@keyframes spiral-contra {
	0% { transform: none; }  
	100% { transform: rotate(-360deg); }
}

Sorry, ich bin 69 Jahre alt, Laie und keine Programmiererin - für mich sind das alles Hieroglyphen.

Die Webseite ist im Baukastensystem entstanden, die rotierende Spirale war vom Betreiber als bewegliches Bild zum Einfügen angeboten worden.

Wenn ich sie auf der odt-Datei verschicke und umgekehrt drehend wieder bekäme, könnte ich sie in veränderter Form neu einfügen.

0

Was möchtest Du wissen?