kann mir jemand eine Automarke empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

bis jetzt meist Audi - Vw gefahren immer ohne Probleme und grosse Werkstattkosten. 

Zur Zeit nen Smart und nen Kuga. Wobei der Smart wesentlich mehr genutzt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

um so eine Frage beantworten zu können ;müsstest Du schon etwas mehr über Dich preisgeben ;z.B. wie viel Geld kannst und willst Du ausgeben ,wofür benötigst Du das Auto ,Langstrecke ,-Familienauto ,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt am Markt keine wirklich schlechten Autos mehr. Ein Montagsauto kannst überall mal erwischen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dennisX97
12.06.2016, 00:22

Richtig!

0

Kann dir im allgemeinen die Reihensechszylinder von BMW empfehlen. Fahre einen schon seit ein paar Jahren und habe schon über 260.000 Kilometer drauf und hatte nie Probleme mit dem Motor außer 1x Zündkerzen wechseln was ja normal ist. Zudem hast du keine Zahnriemen sondern eine Kette, welche wartungsfrei ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lesterb42
12.06.2016, 11:12

6zylinder als Fahranfänger ?

0

Ford Fiesta

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mein erstes Auto war und ist auch noch ein VW und ich bin super zufrieden!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Caariinnchen
11.06.2016, 22:36

meins auch, bin ebenfalls super zufrieden damit! :) (wobei der A3 schon auch hübsch ist :D)

0

Honda, Toyota, Nissan, Opel..

Aber jede Marke hat so seine vor und Nachteile.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kia, Hyundai, Daihatsu, VEB Sachsenring... Damit hat meine Familie immer gute Erfahrungen in den letzten knapp 30 Jahren gemacht...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dennisX97
11.06.2016, 21:26

Kia und Hyundai sind in der Tat in letzter Zeit zu echt guten Marken geworden.

0

Was möchtest Du wissen?