Kann mir jemand eine Alternative zum Samsung S5 Mini empfehlen?

2 Antworten

Es gibt keine kleinen, brauchbaren Smartphones mehr. Du könntest dir höchstens ein Sony XZ1 Compact mit 4,7 Zoll holen, dann würdest du aber ein jetzt schon veraltetes und absolut überteuertes Gerät kaufen. Wirst dich wohl damit anfreunden müssen, dass es praktisch nichts unter 5,8 Zoll mehr gibt. Dank dem heute vorherrschenden 2:1 Seitenverhältnis liegt das in etwa wie ein 5,2 Zoll 16:9 in der Hand.

Huawei Mate 20 Lite. Super Leistung und Kamera ist auch gut.

Welches Smartphone ist am geeignetsten für mich?

Ich bin auf der Suche nach einem Smartphone, da mein jetziges leider seinen Dienst verweigert hat.... Doch das Angebot an den vielen Smartphones erschlägt mich einfach.

Mir ist eine gute Akkulaufzeit recht wichtig und es soll relativ gute Bilder machen, sowie nicht zu langsam sein. Da ich nicht allzu viel Geld ausgeben kann und möchte, muss es auch kein Spitzenklasse-Handy sein. Es soll mir lediglich einen guten Dienst bei WhatsApp, Facebook, Snapchat und beim Surfen im Browser leisten. Wenn das Handy Wasserdicht ist, einen Fingerabdrucksensor hat und/oder die Fähigkeit besitzt, Apps zu klonen, wäre das absolut von Vorteil!

Gerne würde ich auch eine alternative Marke testen, die eher unbekannt ist, solange der Hersteller vertrauenswürdig ist!

Vielleicht hat ja jemand eine Empfehlung oder eine Idee, wie ich das passende Handy für mich finden kann?

Ins Auge gefallen sind mir schon das Huawei Mate 9, das Samsung Galaxy S5 oder das iPhone SE, welche mir lediglich ein bisschen zu teuer sind...

Vielen Dank im Voraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?