Kann mir jemand ein zitat von rudolf steiner erklären?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, dieser Satz (und ein paar weitere Sätze) Steiners haben eine solche Fülle von Kontroversen ausgelöst, dass man leider nicht mit ein paar Sätzen darauf antworten kann. Deshalb empfehle ich dir folgende Rezension eines Buches aus dem Jahr 2016: http://www.erziehungskunst.de/artikel/sachbuch/rasse-kann-vieles-bedeuten/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nowka20
10.03.2017, 14:34

@hakau!

unsinn!

wer sich mit anhthroposophie beschäftigt, kannh knapp und klar antworten

0

schwarzafrikaner sind in ihrem bewußtsein stark mit der natur verwurzelt, kaukasier aber eben nicht

da ist nichts rassistisches, sondern da wurde nur charakterisiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?