Kann mir jemand ein Video zusammen schneiden für meine Schwester, oder gibt es dafür Anbieter?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde es auch machen, schneide mit Adobe Premiere Pro. Wenn du Interesse hast, schreib mich gerne an. Zu wann brauchst du das denn? Weitere Einzelheiten könnten wir ja privat besprechen.

Das wäre echt super ein genaues datum steht nicht fest aber möglich vor Frühling 2017

0

Ach das ist ja genug Zeit 😉 ich adde dich mal und dann können wir Nachrichten schreiben.

0

steht das Angebot noch ? war eine zeitlang inaktive bei gutefrage 

0

Hallo Putzlappen33,

am besten fragst du mal bei den Jungs von wevid nach. Die Produzieren professionelle Hochzeitsvideos und schneiden auch bestehendes Material zusammen. Einfach mal anfragen. https://www.wevid.de/

Ich könnte mich daran versuchen. Kannst mir ja nePersöhnliche Nachricht schreiben

Klingt blöd aber über die app kann ich keine nachrichten schreiben

0

Ja Skype habe ich @sauke4321

0
@Putzlappen33

Hab dir ne Anfrage geschickt. Schreib mich am besten morgen an und wir schauen weiter.

0

Beim schneiden musst du selber ran. Aber das ist auch nicht schwer...

Was ist dein Budget?

200€ aber die absolute wirklich absolute schmerzensgrenze wäre 300€

0

Hmm. Schreib mir mal eine Mail. contact@gm-mediadesign.com

0

Ich würde es weiter probieren zum Beispiel mit i Movie von Apple auf deinem i Phone oder Mac .

Du kannst auch Alternative es hier machen lassen ...

https://cuttigo.com

Habe die Seite auch schon gesehen aber ist mir zu überteuert auch wenn es super ist.
I movie: habe leider kein mac und auf meinem Iphone naja ist nicht das neuste

0

Was möchtest Du wissen?