kann mir jemand ein video kürzen? ich dreh gleich durch mit meinem pc -.-

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Welches Programm benutzt du denn?

ich hab jetzt schon 3 verschiedene ausprobiert. einmal moviemaker: das konnte ich aber nicht installieren. dann free video editor, das hat noch einigermaßen geklappt, aber man konnte nirgends anklicken dass dieser teil weg soll, nur teile markieren. und jetzt VSDC aber da kann ich das video nicht öffnen, hab sogar das fomat geändert aber nichts, nada.

0
@AmAlice

Du kannst ja einfach in Google nach Kostenlose Schnittprogramme suchen. Ich empfehle eh kein Moviemaker mehr, damals konnte man es vllt noch benutzen jetzt nicht mehr. Wie gesagt such einfach nach einem Schnittprogramm in Google das auch Kostenlos ist und schau dir paar Tutorials dann auf Youtube an wenn dus immernoch nicht verstehst.

Lg Nevacien

0

Das geht doch nun wirklich mit jedem halbwegs ordentlichen Videoeditor, davon einige auch als Freeware über Google oder als 30 Tage Testversion. Versuch mal Magix, da kannst Du Dich 30 Tage ausprobieren und in der Zeit kriegste das locker gebacken.

Any Video Converter, du kannst damit Video schneiden und konvertieren.

Was möchtest Du wissen?