Kann mir jemand ein tolles Familienhotel (mind. 4*) auf den griechischen Inseln empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe bei deinen Tags mal "Griechenland" dazu gesetzt. Dann hast du mehr Chancen, dass sich die richtigen Leute hier melden.
Ich bin zwar oft auf den griechischen Inseln unterwegs, da ich aber eher die kleineren familiären Pensionen bevorzuge, kann ich dir in Richtung 4-Sterne-Familien-Hotel leider nichts vorschlagen.

Ciao :-)

Das beste Familienhotel das wir je auf einer griechischen Insel hatten war das "Club Lyttos Beach Holet" auf Kreta.

Es hat 4 Sterne und liegt direkt am Strand. Wir waren vor einigen Jahren dort und waren sehr zufrieden. Wir sind eigentlich kein Fan von All Inklusiv, aber hier hat alles gestimmt.

Sie haben wunderschöne Familienzimmer (wir hatten das Familienapartment) was sehr groß war. Leider nicht ganz billig, aber jeden Cent wert.

Hoffe ich konnte helfen.

LG




Ich weiß die * Anzahl noch, aber club med ist ein schönes Hotel auf der 2. Größten Insel Griechenlands, euböa :)

Was möchtest Du wissen?