Kann mir jemand ein Text von deutsch ins rumänische übersetzen?

2 Antworten

Sărut mâna, mamă soacră!

Eu și fiica dumitale ne-am bucura nespus, dacă ai veni să ne vizitezi cât de curând. Nu-i nimic dacă nu poți veni decât la sfârșitul lunii octombrie. Important e să treci din nou pe la noi.

Cu drag, Andy

translate.google.com

Der Übersetzer ist nicht der beste , er übersetzt nicht so gut 

0

Koreanisch übersetzen! Was heißt dieser Text auf deutsch?

Könnte mir jemand den Text der unter dem eingeschlossenen Text steht übersetzen? (Bild)

...zur Frage

Kann jemand den Text von "Chasing faith" von The Underachievers auf deutsch übersetzen?

...zur Frage

Gibt es eine Seite wo Ich einen Text schreiben und in Wiener Deutsch übersetzen kann?

Hallo da :). Ich habe neulich 2 Seiten gefunden, auf der einen kann man selbstgeschriebene Texte in Schwäbisch übersetzen, und auf der anderen in Bayrisch. Gibt es sowas auch für Wiener Deutsch, oder generell für Österreicher-Deutsch?

...zur Frage

Welche Fremdsprache ist das? Kann mir einer das übersetzen?

Es wäre super nett, wenn einer die folgenden Sachen übersetzen könnte. Mich würde es interessieren, was folgende Bilder auf deutsch heißt, falls es keine gute deutsche Übersetzung gibt, würde mir auch eine englische Übersetzung reichen.

Die Elemente sind aus dem neuen Pokémon Let's Go Trailer entnommen, würden mich aber interessieren was es heißt.

Ich bedanke mich schon mal vorab! :)

...zur Frage

Was heisst dieser arabische Text auf deutsch oder englisch?

Kann mir jemand helfen diesen Text auf deutsch zu übersetzen?

...zur Frage

Kann diesen text jemand auf Persisch übersetzen?

hab streit mit einem freund der hasst mich jz deswegen und kb auf deutsch zu schreiben so is es irgendwie süsser haha 🙄

Es tut mir wirklich leid was ich gemacht habe, ich kann verstehen das du mich jetzt hasst und kein bock mehr hast.. aber ich will das du weisst das es mir wirklich leid tut & ich eigentlich nicht ohne dich sein will.. aber ich kann verstehn das du es willst.

voll süss oder haha bitte übersetzen danke❤️😂

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?