Kann mir jemand ein Tattoo designen?

3 Antworten

zum einen ist das normaler alltag bei jedem tätowierer, zum anderen solltest du dir das aber so richtig gut überlegen. das sind die tattoos, die am häufigsten nach einiger zeit, als langweilig und nichtssagend empfunden werden. dazu kommt, dass da auch noch viele wie eine grabsteininschrift aussehen. also zumindest das mit dem geburtsdatum sieht meistens einfach nur furchtbar aus......  zumal man die zahlen nicht so klein machen kann, da man sie sonst in ein paar jahren nicht mehr lesen kann.....

richtig schöne individuelle tattooschriften bekommst du hier - und das kostet auch nicht viel:

http://www.sauer-schrift.de/details/items/tattoo-libertas.html

..am besten einfach im Internet informieren & bei Profis machen lassen c:

Lg, Sarah

Naja Namen und Zahlen ausergewönlich schreiben ist ja nicht so schwer

Ich möchte es aber gerne so in Kaligraphie haben und das ist schwer. Kannst du sowas, wenn ja würdest du mir helfen?

0
@TattooBeginner9

Ja. Ich bin zwar erst 15 zeichne und male aber viel und finde ich auch gar nicht mals so schlecht.Ein tattoo mit Kalligraphien habe ich auch schon einmal gemacht also ich könnt es ja mal versuchen 

0

Was möchtest Du wissen?