Kann mir jemand ein Studio nennen in der nähe von Mainz/Wiesbaden, wo ich mir ein magnetimplantat im finger machen lassen kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau mal, das ist das Studio von Needlewitch in Dortmund, an das kannst du dich mal wenden :-)
Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hättest vielleicht mehr Themengebiete angeben sollen. Es gibt da so eine Dame in Dortmund... Sie könnte dir vielleicht diese Frage beantworten. Warte am besten auf ne Antwort von Needelwitch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Plasmarex
11.11.2016, 14:16

ok 

0

Bild wird leider nicht hochgeladen :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cookie999999
12.11.2016, 07:56

Das ist das Studio von Needlewitch :)

0

Was möchtest Du wissen?