Kann mir jemand ein Stammbaum von den Personen in dem Buch ,,Nger, Nger, Schornsteinfeger`` erstellen?

1 Antwort

Göttlich Verdammt Stammbaum der Dalos familie und 100 Cousin

Wer ist bei den Dalos jetzt mit wem welchen von den 100cousins die erwähnt worden verwandt?

...zur Frage

Wie weit lässt sich bei einem durchschnittlichen Deutschen der Familienstammbaum zurückverfolgen ohne dass man sich bei Ämtern erkundigt?

Ich kann meinen Stammbaum bis ca. 1580 zurückverfolgen und ihr? Ohne, dass ich mich in Geburts- oder Sterberegistern oder Meldeämtern schlau machen musste. Meine Familie hat das Stammbuch selbst so "gut"(?) gepflegt.

Wie weit könnt ihr spontan eure Familiengeschichte zurückverfolgen?

...zur Frage

Familienforschung - Wer kennt eine gute Seite?

Kennt jemand eine gute Internetseite, wenn man in seiner Familiengeschichte forschen möchte oder einen Stammbaum erstellen will?

Oder wie kann man sonst noch vorgehen, möglichst ohne dass es viel kostet?? Habt ihr Erfahrungen?

...zur Frage

Kann man bei Power-Point 2007 eine Art Stammbaum erstellen?

Hey,

ich bräuchte für ein Referat eine Art Stammbaum, damit es übersichtlicher als ein normaler Text mit den ganzen Personen ist. Geht sowas mit diesem Programm überhaupt? Soll ich mir die Mühe sparen, da sowas zu kompliziert ist?

Bitte um Hilfe!

LG. :)

...zur Frage

Wer gehört alles in den Stammbaum?

Ich bin seit einigen Monaten dabei meinen Stammbaum zu erstellen. Mein jetzige Vorgehensweise besteht darin, alle die mit meiner Familie zu tun haben, in den Stammbaum einzutragen. Ich habe also auch meine Cousine, ihren Mann und ihre Tochter eingetragen, dann auch von meinem Opa und meiner Oma (beiderseits) die Geschwister, und deren Eltern. So ist ein zum Teil breiter Ast gewachsen. Aber nun frage ich mich, gehören die auch alle in meinen Stammbaum, oder verfolge ich dort nur von meinen Eltern deren Eltern usw.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?