Kann mir Jemand ein: Staat - Stadt - Postleitzahl (und wenn möglich ne Straße) in USA nennen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

121 Baker Street NW

Atlanta GA

30313

Übrigens: "im Voraus" schreibt man mit EINEM r!

eine schöne kleinstadt in den USA?

ich schreibe gerade ein buch und ich suche eine schöne kleinstadt in den USA. sie sollte in einem staat liegen wo es fast immer warm ist. und sie sollte einen schönen kleinen see haben. es sollte keine stadt sein die nur aus wüste besteht sondern so ähnlich sein wie bei vampire diaries. eine schöne gemütliche kleinstadt eben. wäre nett wenn ihr ein paar bilder dazulegen könntet. vielen dank schon mal im vorraus.....=)

...zur Frage

Ist USA ein Land oder nur ein Staat?

...zur Frage

Ist jetzt die Erde flach oder rund?

Bevor jetzt die ersten Beleidigungen oder Scherz Antworten kommen ich meine diese Frage total ernst.
Ich weiß nicht ob es zur Zeit ein Trend ist den ich beobachte, oder ob tatsächlich was da dran ist.
Angefangen hat es im Freundeskreis dass immer mehr Leute behauptet haben dass es empirische Beweise dafür gibt das die Erde tatsächlich flach ist selbst Piloten würden solche Behauptungen stellen.
Nach Nachforschungen im Internet habe ich immer noch keine Antwort darauf , im Gegenteil ich bin jetzt verwirrter als vorher denn es gibt mehr Videos darüber dass die Erde flach ist als dass sie rund ist.
Bei YouTube könnt ihr es gerne selber ausprobieren.

Für sämtliche Argumente dass die Erde rund ist gibt es sämtliche Argumente dagegen da ich davon ausgehe dass ich die Erde niemals die Stratosphäre verlassen werde will ich wirklich Gewissheit haben auf was ich lebe

...zur Frage

Wie schreibt man eine Anschrift in den USA?

Bei uns in Deutschland ist es so:

Herr/Frau

Straßenname, Hausnummer

Ort, Postleitzahl

Wie ist es in den USA? auch so?

Könnt ihr mir bitte ein Beispiel nennen?

...zur Frage

Bekanntlich sterben alle Sterne einmal aus..?

Was genau bedeutet das für die Menschheit? Falls unser Stern mal absterben sollte, ist es dann wie ein Weltuntergang?

...zur Frage

drehen sich die Sterne? (Hilfe!)

Ich verstehe das nicht so genau ? Drehen sich die Sterne also ändern ihre Positionen oder bleiben die genau in ihrer Position stehen? Ich verstehe das auch nicht genau mit dem Polarstern? Wie kann es sein das einige meinen das die Sterne sich nicht um uns drehen sondern immer in ihrem gleichen platzt stehen und der Polarstern trotzdem etwas besonderes ist? Also ich weiß das wir uns um die Sterne drehen ... Aber drehen sich die Sterne auch so ? Und was hat es mit dem Polarstern auf sich ????? Hilfeeeeee :(((

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?