Kann mir jemand ein sehr kleines Linux-Live System mit vorinstalliertem Archive Manager empfehlen?

1 Antwort

Woher bekomme ich Windows 7 64 Bit?

Hallo. ich habe einen relativ alten computer, auf dem windows 7 32 bit vorinstalliert ist, mittlerweile will ich jedoch auf ein 64 bit system aufrüsten. weil ich... nun ja... WoW weiterspielen will. mein computer ist 64 bit fähig, jedoch funktioniert der product key bei microsoft nicht, da meine windows version vom hersteller vorinstalliert wurde. wie komme ich dennoch zu windows 7 64 bit?

...zur Frage

32 bit System, x64 basierter Prozessor?

Ich habe Windows 10 32-bit, jedoch zeigt es mir in der Systeminfo an "32-bit operating system, x64-based processor".

Heißt das, dass ich mein Windows 10 32-bit auf 64-bit upgraden kann, oder was heißt das?

...zur Frage

Nach Linux Mint Installation startet nur Windows10?

Hey Leute,

hab einen neuen Laptop gekauft mit vorinstalliertem Win10. Bin davon nicht so sehr begeistert und habe deswegen zum ersten Mal Linux Mint installiert, bzw. es versucht. Normalerweise ist es doch nun so ,dass man wenn der PC startet zwischen Linux oder Windows10 auswählen kann. Nun startet jedoch Windows 10 ungefragt und ich komme nicht an das Linux ran. Wie kann ich das ändern?

Dankesehr LG

...zur Frage

Rocket league 32 bit trotz 64 bit pc?

Warum läuft mein Rocket League über Steam mit 32 bit obwohl ich ein 64 bit System habe?

...zur Frage

Nintendo 3 Ds xl vorinstalliertes Spiel ?

Hallo, ich habe mir einen Nintendo 3 Ds bestellt mit einem vorinstalliertem Spiel drauf. Kann ich vor dem ersten Start die Speicherkarte gegen eine größere austauschen und mir das Spiel dann nochmal im eshop runter laden?

Danke schon mal

...zur Frage

Von 32 auf 64 Bit Windows?

Hallo habe derzeit ein 32 Bit System

was aber leider nur 4 gb ram annimmt

meine frage wenn ich noch 2 gab einbaue erkennt es das System oder wird es garnicht mehr angezeigt

und wie kann man auf 64 Bit umsteigen muss ich es kaufen ?

Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?