Kann mir jemand ein sehr gutes Gaming Headset empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es gibt da echt große Unterschiede vom Tragekomfort her. Ich würde das Headset wenigstens mal ausprobieren und im Laden anziehen. Jedes Ohr ist anders geformt. Ich habe mir mal ein Headset gekauft das meinem Ohr nach einiger zeit des tragen rote Stellen und Schmerzen bereitet hat. Deshalb schau ich mir die vorher an und ziehe die auch mal an im Laden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es was teurer sein darf kann ich  dir nur die Marke Sennheiser ans Herz legen, sehr gute Qualität und Sound ... momentan nutze ich das Sennheiser GAME ONE Headset aber ein externes Standmikro :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du das Geld hast nimm ein Sennheiser Game One oder wenn du mehr Geld hast das mmx300

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe Sterokopfhörer und ein Ansteckmicro und bin damit sehr zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Hyperx Cloud 2 ist das beste Headset für unter 100€. Mega guter Sound, sehr gute Mikroqualität. Ansonsten wenn du mehr (>100€) ausgeben willst, nimm ein Bose oder Sennheiser Kopfhörer und dazu ein Mittelklasse Tischmikro dann hast du eine optimale Ausrüstung mit der du auch aufnehmen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir die Hyper X Gaming Headsets empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von urageevo25
08.07.2016, 09:28

habe das cloud 2 bin rundum zurfieden :) bald ist primeday ! könnte sehr gut sein das es da im angebot ist

LG urage

0

Ich hab das SteelSeries Elite Prism bin sehr zufrieden damit... Super Sound Qualität Gutes Micro rundum zufrieden hat auch Surround mit USB Anschluss nur zu empfehlen

Solltest aber keine zu großen Ohren haben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?