Kann mir jemand ein Screenshot von den Lock-Screen vom Samsung S4 Mini senden (Wohlegmerkt das Muster)?

1 Antwort

screenshot s4 mini

wie kann ich beim s4 mini einen screenshot machen ? danke schon mal ;)

...zur Frage

Display flackert nach Wasserschaden S4 mini

Handy getrocknet, jetzt flackern

...zur Frage

Laptop Passworteingabe nicht möglich?

Hallo, als ich meinen Windows 8-Laptop gestartet habe, schien alles normal zu sein. Ich wollte mein Passwort eingeben und der “Cursor” ist da, aber wenn ich irgendeine Zahl oder einen Buchstaben eingebe, passiert nichts, obwohl der “Cursor” da ist. Was kann ich jetzt tun, ohne dass ich gleich zu MediaMarkt muss ?

LG - Lucky2999

...zur Frage

Daten von defektem Handy löschen

Hi Leute, ich habe mein Galaxy S4 mini geschrottet Display kaputt. Also display bleibt schwarz. Wenn ich es an den PC anschließe kommt das üblich und wenn ich auf importieren gehe kommt keine bilder gefunden. Meine frage ist eig wie ich die datenlöschen kann, da ich es verkaufen möchte. Ist 60€ hierfür ein guter preis? http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/verkaufe-samsung-galaxy-s4-mini-fuer-bastler!-lcd-display-defekt/230043694-173-8139?ref=myads

Gruß stefanstef

...zur Frage

Display beim Sony Xperia z3 compact kaputt?

Mir ist gestern mein z3 compact runtergefallen, hat jetzt ne Spiderapp im unteren Bereich und das Display reagiert gar nicht mehr... Gibt es ne Möglichkeit um das Display zu reparieren, ohne das Handy einzuschicken oder den Bildschirm auszutauschen?

...zur Frage

Galaxy S4 Mini schwarzer Fleck -touch

Dooferweise ist mir mein Galaxy S4 Mini runtergefallen :/ Jetzt gibt es einen großen schwarzen Fleck auf der linken Seite und das Touch funktioniert nichtmehr. Was ist jetzt alles kaputt reicht es das Display auszutauschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?