Kann mir jemand ein russisches Wort übersetzen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

пусечка (auch пупс, пупсик, пуся) heißt etwas kleines und schönes, zährtliches und rührendes...

zum beispiel sieht man ein kätzchen und sagt: какая пусечка!

oder ein junge kann seiner freundin mit der liebe sagen: ты моя пусечка! (du bist meine pusetschka).

Vielen vielen Dank! :)

0

Guter online Englisch - Deutsch Übersetzer?

Suche einen guter Übersetzer, wo man Sätze direkt übersetzen kann. Aber bitte kein Google Übersetzer

...zur Frage

Was bedeutet ''Sind sie verlobt?'' auf Russisch?

Hallo!! Kann mir das jemand übersetzen? In russischer Schrift wäre noch besser :)

Danke sehr)

...zur Frage

Übersetzer?englisch übersetzen auf Deutsch?

Wer kann mir einen guten sprachübersätzer empfehlen? Ausser von Google

...zur Frage

guter translator?

kenn jemand einen translator übersetzer der texte gut übersetzen kann von englisch in deutsch? die meisten übersetzer übersetzen nur wort für wort was die bedeutung der sätze oder texte schwierig macht. ich bin nicht so gut in englisch und kenne niehmanden der mir die texte übersetzen könnte. es handelt sich um songtexte die auf schwedisch sind die es in englisch gibt , nicht in deutsch

(google translator und pons kenne ich . finde ich nicht gut)

...zur Frage

Deutsch-Russisch übersetzen

Hallo! Ich müsste da für meine Freundin einen Kurztext übersetzen,da sie Streit mit ihrem Freund hatte. Und da ihr Freund halb deutsch,halb russisch ist,dachte sie es wäre süßer,wenn sie den Kurztext auf russisch schreiben würde. Ich und meine Freundin wären sehr,sehr dankbar wenn es welche (vielleicht sogar Russen) für uns/meine Freundin übersetzen könnten. Der Text lautet: “Schatz,du bist einer der wichtigsten Personen in meinem Leben.Du bist immer für mich da,egal was auch geschieht.Ich bin dir dankbar für alles! Ich liebe dich,mein Engel.“ Der Text ist zwar kurz,aber jetzt gehts erstmal um die Übersetzung,hehe Danke im Voraus! Liebe Grüße

...zur Frage

Kann mir das einer übersetzen ohne Google Übersetzer zu nutzen?

Kann mir das einer übersetzten ohne Google Übersetzer???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?