Kann mir jemand ein Programm empfehlen mit dem ich mir ein Intro für YouTube machen kann?

4 Antworten

Wenn du ein "professionelles" Intro erstellen möchtest, ist Blender eine gute Möglichkeit. Dies ist eine kostenlose Software, mit der man tolle 3D Intros erstellen kann. Allerdings benötigt sie viel Einarbeitungszeit. 

Viel einfacher ist es, wenn du dir ein Template aussuchst und dies verwendest. Es gibt davon so viele, dass du keine Sorge haben musst, dass eines zu oft vorkommt.

https://youtube.com/watch?v=YMhCP-R2oZM

Mit Paint die einzelnen Frames malen, dann die einzelnen Bilder mit Movie Maker zu nem Clip zusammenfügen

Gutes kostenloses INTRO Programm für YouTube

Hi, Ich suche ein kostenloses aber gutes INTRO Programm um mir ein Intro also einen Vorspann für mein Youtube Video zu basteln ;-) Habt ihr irgendwelche Empfehlungen ???

LG

...zur Frage

Darf man Magix Video Filmvorlagen für Youtube benutzen?

Hey Leute, Darf man die Filmvorlagen also z.b die Wolke vo Magix Video Deluxe 2013 Premium für ein Intro benutzen und das dann auf Youtube als Intro benutzen. Das Programm ist gekauft also hab ich ja sogesehen die Designvorlagen mitbezahlt oder muss ich da Fragen ob ich es für Youtube benutzen darf ? Danke im Vorraus LG ! :)

...zur Frage

Wie bearbeitet Vivien Vo Farmer das Intro ihres YouTube Channels?

Hallo, ich verlinke hier den Link von Vivien Vo Farmers Youtube Channel ( https://m.youtube.com/user/viviannnv ) und ein Bild ihres Intros. Wie bearbeitet sie ihr Intro und mit welchem Programm?

...zur Frage

Wie mache ich ein Youtube intro?

Ich wollte mir bald einen Youtube kanal zulegen und habe gleich 3 fragen zum thema intros 1. Welches ist das beste kostenlose programm für intros 2. Kann man intros mit jedem laptop machen oder Braucht man einen mit z.b. Viel arbeitsspeicher 3. Wie viel speicher Braucht ein 10 sekunden intro ungefär

...zur Frage

Welche App( Handy ) ist gut für Intros?

Hey welche Intro App könnt ihr mir empfehlen? Ich finde einfach kein Intro im Playstore. Ich hatte eine relativ gute gefunden aber bei der ladet die Musik unendlich lang. Wortwörtlich es hört nicht auf es ladet einfach. Brauch ne App die nicht unbedingt diese Standart 3D Efekte hat. Muss auch möglich sein es mit Musik/Beat laufen zu lassen. Vielleicht könnt ihr mir helfen.( für YouTube )

Schonmal danke fürs Antworten.

...zur Frage

Intro für Youtube Video erstellen

Hi, ich bin's wieder. Ich hab diesmal nur eine kurze Frage. Wie erstellt man ein Intro für Youtube Videos bzw. Mit welchem Programm ? (Welches am besten kostenlos ist) Oder kann jemand gute Intros erstellen und würde es für mich machen. Ich bedanke mich :)

Hier ist der Link zu meinem Kanal, damit ihr wisst was für ein Intro ich brauche:

http://www.youtube.com/user/subinators?feature=mhee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?