Kann mir jemand ein passendes Smartphone empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Samsung Galaxy S5 ist ein gutes Handy mit guter Akkulaufzeit ,guter Auflösung , guter Kamera und außerdem ist der Speicher erweiterbar. Allerdings liegt der Preis bei Saturn bei 329 Euro also über deinem Budget aber du hast was von dem Preis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frage1234frage
10.01.2016, 12:03

Die 30€ wären ja noch in Ordnung :)

0

der Akku hält nicht lange,

kommt wohl immer drauf an was tagsüber mit dem Handy so angestellt wird. Das wird auch mit anderen Handys passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann nimm nen One Plus 2 das verbraucht zwar ein bisschen mehr hat aber nen fast doppelt so großen akku und die Leistung ist auch 100000x höher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei dem Samsung galaxy S4 mini ist halt die Akku Kapazität gering, nicht jedes Samsung Handy hat kurze Akkulaufzeit! Ich könnte dir das Samsung galaxy S5 oder J5 empfehlen. Oder das Huawei P8 lite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du vielleicht noch ein bisschen erzählen was du damit machen willst? Soll es Wasserdicht sein? Wie groß soll das Display sein? Machst du viele Fotos?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Bruder hat ein Sony (ich weiß nicht genau welches. Ich frag später, wenn erwünscht), dessen Akku 2 Tage anhält und der Speicherplatz ist auch nicht übel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Motorola moto x play

Letv le 1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm doch wieder das s4 Mini, für 300 Euro kannste doch zwei davon kaufen. Oder einfach einen Ersatzakku fürs vorhandene.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde dir das iphone 5 oder das Samsung Galaxy s5 empfehlen. Ich hatte auch wirklich beide :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

THL 5000. Einfach prima

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von illerchillerYT
10.01.2016, 10:09

5"/2ghz octa core/2gb RAM/16gb ROM/5000mah akku

0

Alle Handys von Motorola, die sind nicht alle teuer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

z3 compact

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?