Kann mir jemand ein passendes MTB Outfit zusammenstellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde lieber Fahren Lernen als mir gedanken über ein Cooles Outfit zu machen ...

ich kann fahren 😉 und wahrscheinlich besser als du😗

0
@mikex463

unwahrscheinlich aber darfst gern glauben wenns glücklich macht

0
@Mekkadrill

ich glaube du hast dich verschreiben das ist eher wahrscheinlich.

0
@Mekkadrill

Nein, aber wer hat gesagt das ich net Downhill fahre? Und wen ich Downhill Outfit geschrieben hätte es die Hälfte nicht verstanden...

Zudem ist ja ein Outfit auch wichtig oder findest du es gut mit Jeans zu fahren??

0
@mikex463

für Park Downhill strecken reichts meist einfach nur "schnell genug" zu sein.

und Doch, finde ich wichtig .. Gute Schoner, Guter Helm, Gute Hose, Gute Handschuhe.. rest ist unwichtig.

0
@Mekkadrill

Es kommt aber nicht nur auf die Geschwindigkeit an. Natürlich ist es aber eines der Hauptziele. Mag schon sein aber anständige Hosen sind schon wichtig...

0

Ist dir das Radfahren wichtig ist dir die Farbe egal, zumindest nachrangig. Ist dir das Aussehen wichtig dann fahr nicht MTB, könntest dreckig werden.

Kannst nicht mal die Farbe selbst entscheiden solltest an deinem Selbstbewusstsein und deiner Überlebensfähigkeit arbeiten,

Wenn du es selbst nicht schaffst, wie sollen wir wissen was dir gefällt? DU kannst das schon, schau dir paar Bilder von MTB Profis an und such dir was passendes raus, was dir zusagt.

Was möchtest Du wissen?