Kann mir jemand ein passendes jugendbuch empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hm, zu Jugendbanden nicht direkt, aber zum Thema Gewalt:

- Wer sich nicht wehrt von Michael Wildenhain (habe ich aber noch nicht gelesen, ist vielleicht eher was für 18. Jährige)
- Nicht Chicago. Nicht hier. von Kirsten Boie (Das habe ich sogar mal in der Schule gelesen, aber das passt vielleicht weniger zu 18. Jährigen. Musst du entscheiden)

Naja, auf einer wahren Begebenheit sind beide nicht.

- Boot Camp von Morton Rhue (ist auf einer wahren Begebenheit! und auch für 18. Jährige)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Welle ist ein gutes und interessantes Buch welches auch auf einer Wahren Begebenheit beruht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir Kinder vom Bahnhofszoo ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ghostwriter2
14.09.2016, 11:35

Wir Kinder vom Bahnhof Zoo

Die Idee finde ich gut.

1

Was möchtest Du wissen?