Kann mir jemand ein paar Unterschiede zwischen dem DeepWeb und SurfaceWeb nennen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

das surface web macht ca 20% des internets aus, es ist für alle frei zugänglich. Das deep web macht die restlichen 80% aus, mann kommt nur mit speziellen browsern wie dem tor browser rein. Der tor browser gibt einem anonymität welche im deep web seeeehr wichtig ist. Ich geh nicht genau drauf ein was man da alles finden kann, es ist furchtbar krank. Special info: es gibt noch das shadow web welches ich jetzt einfach mal als abgrund des internets bezeichne. Das was im deep web abgeht ist im vergleich zum shadow web n fliegenschiss. Du kannst mich gerne anschreiben dann erklär ich dir alles genauer :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeepwebHelper
02.04.2016, 18:22

Sehr falsch beschrieben.
Das Surfaceweb ist richtig, der Rest ist falsch.
Das Deepweb sind ganz einfach Seiten die nicht in Suchmaschinen Indiziert sind.
Das Darknet betritt man mit dem TOR-Browser, damit man die Nötige Anonymität bekommt.
Es gibt kein Shadowweb, das interpretieren die meisten komplett falsch.
Shadowweb ist keine Kategorie, sondern eine Seite in der Pakete von Snuff/Rape/KiPo Videos (und Bilder schätze ich?) verkauft werden.

0

Was möchtest Du wissen?