Kann mir jemand ein paar Kontra Argumente gegen die Wiedereinführung der Wehrplicht geben?

4 Antworten

weil die bundeswehr nichts bringt Der Neue Weltkrieg der heutigen zeit nennt man Globale Wirtschaft. die Krieger unserer Zeit nennt man Banker,Hacker,Manager,Politiker ...... alles andere sind nur Fuss Soldaten. bei der Bundeswehr Kommst du ihn denn system ganz unten an. da sind Die menschen die in die länder einrücken. die zu schwach sind das Spiel mitspielen zu können. und sich um die Kümmern oder um Piraten und brunnen bauen oder anderes Ziviele zeug.

Ganz ehrlich: für mich gibt es nichts, das dagegen spricht. Nur ist es halt leider nicht von heut' auf morgen umsetzbar, wir haben weder die Kapazitäten, noch die Ausbilder.

Apropos Deutsch .... "Kontra-Argumente ... gegen ..." ist doppelt gemoppelt. KONTRA heißt GEGEN.

Ich sehe keine Kontra-Argumente.

Ja ist mir auch aufgefallen

wenn ich schreibe:“Ich suche Kontra Arugumente für ...“ klingt das komisch :/

0

Pro und kontra Argumente über Flüchtlinge?

Hallo,
Habt ihr ein paar pro oder Kontra Argumente über Flüchtlinge. Ich hab ein paar gesammelt aber würde mich fragen ob ihr welche noch kennt
Schonmal danke :)

...zur Frage

Kontra Argumente für die Nutzung von Skateboards auf dem Schulgelände?

Ich brauche noch ein Paar Kontra Argumente und noch eine bisschen was für meine Einleitung.

...zur Frage

Aussagekräftige Kontra-Argumente gesucht

Hallo:) Könnt ihr mir ein paar wirklich aussagekräftige Argumente gegen Auslandsfahrten in höheren Klassen nennen? Danke ^^

...zur Frage

Was ist eine Kontra Argument für das Thema "Jugendsprache"?

Ich brauch 3 Kontra Argumente und 3 Pro argumente. Mir fallen einfach keine mehr ein... Kontra: -nicht jeder versteht sie. -Manche Jugendliche verlernen die richtige sprache und haben somit große schwierigkeiten in der Rechtschreibung. (Ein 3. Kontra Argument fällt mir nicht ein ...)

...zur Frage

Argumente fürs sitzenbleiben?

Hey Leute ich brauche 3 Pro & Kontra Argumente für das Sitzenbleiben um eine Erörterung zu schreiben mir fallen aber einfach keine ein:( könntet ihr mir vlt 3 Pro & 3 Kontra Argumente nennen? Danke schon mal im Vorraus:)

...zur Frage

Sollte man mehrere Fächer in der Oberstufe abwählen dürfen?

Hallo,

wir debattieren gerade in deutsch und ich hab das Thema Sollte man mehrere Fächer abwählen dürfen? Definition: 3 Leistungskurse und 3 Krundkurse rest kann man abwählen.

Kennt ihr pro und kontra argumente dafür ?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?