Kann mir jemand ein paar Kontra Argumente gegen die Wiedereinführung der Wehrplicht geben?

4 Antworten

weil die bundeswehr nichts bringt Der Neue Weltkrieg der heutigen zeit nennt man Globale Wirtschaft. die Krieger unserer Zeit nennt man Banker,Hacker,Manager,Politiker ...... alles andere sind nur Fuss Soldaten. bei der Bundeswehr Kommst du ihn denn system ganz unten an. da sind Die menschen die in die länder einrücken. die zu schwach sind das Spiel mitspielen zu können. und sich um die Kümmern oder um Piraten und brunnen bauen oder anderes Ziviele zeug.

Ganz ehrlich: für mich gibt es nichts, das dagegen spricht. Nur ist es halt leider nicht von heut' auf morgen umsetzbar, wir haben weder die Kapazitäten, noch die Ausbilder.

Apropos Deutsch .... "Kontra-Argumente ... gegen ..." ist doppelt gemoppelt. KONTRA heißt GEGEN.

Ich sehe keine Kontra-Argumente.

2

Ja ist mir auch aufgefallen

wenn ich schreibe:“Ich suche Kontra Arugumente für ...“ klingt das komisch :/

0

Was möchtest Du wissen?