kann mir jemand ein paar italienische Sprüche für ein Tattoo verraten? :-)

1 Antwort

Ich bin mir nicht 100% sicher, aber es müsste heißen:

,,Famiglia, dove la vita inizia e l'amore mai finisce"

Italienisch Könner aufgepasst! Tattoo Spruch?

Ich würde mir gerne ein Tattoo auf Italienisch stechen lassen was für mich auch eine sehr große Bedeutung und Geschichte hat. Ich würde mir gerne den Spruch "alles passiert aus einem bestimmten Grund" oder "es kommt alles so wie es kommen soll" tätowieren lassen. Nur leider kenn ich die Übersetzung ins Italienische nicht und google Übersetzer traue ich auch nicht. Ich bitte wirklich um die richtige Übersetzung!:)

...zur Frage

Eine italienische übersetzung,bitte?

Hallo liebe Community

Mein name ist Anabell,und ich habe grade eine Unterhaltung mit meiner Freundin auf Whatsapp.. allerdings ließt ihr Freund und sein Bruder mit.. glaube ich zumindest? Ich wollte sie fragen ob sie mitlesen. Was heisst auf italienisch "lesen die Jungs mit?" oder ähnliches?

Ich danke allen Italienern hier, die mir gerne helfen würden :)

-> ich bin halb italienerin, spreche die Sprache aber nicht. Sie beherrscht italienisch, deswegen würde das sinn machen. Die Jungs sollen nicht wissen was ich schreibe haha

Ich danke euch sehr

LG anabell

...zur Frage

Wer kann mir diesen Spruch auf Kroatisch übersetzen?

Ich möchte mir den Spruch "where life begins anf love never ends" auf Kroatisch stechen lassen und die Initialen meiner Eltern darunter. Zwar ist mein kroatisch gut, möchte aber gerne eure Meinungen hören. :)

...zur Frage

Tattoo am dekoltee...Wie teuer?

Hey ^^ ich möchte mir mein erstes tattoo stechen lassen und mal so ca wissen wie teuer es werden könnte... Also es soll ein Spruch werden so ca 10-15 cm lang und 3-5 cm breit. Family is where life begins and love never ends. Das ist der spruch. Keine schnörkelleien nur der Spruch und ein ganz ganz kleines Herz am ende...

danke jetzt schon mal 😊

...zur Frage

Tattoo kosten rippen spruch

Was würde "where life Begins and love never ends FAMILY" auf den rippen kosten Buchstaben ca 2cm groß

...zur Frage

Wie macht man den perfekten Pizzateig?

Hallo an alle Spezialisten hier,

wir wollen am WE eine kleine Pizza-Party veranstalten. Bisher haben wir immer auf fertigen Teig zum ausrollen zurückgegriffen aber der wird diesmal nicht langen lach

Wer kann mir sagen wie ich (Laie) den perfekten Pizzateig hinbekomme ?

DANKE!!^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?