Kann mir jemand ein paar Infos geben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

"R. A. Montgomery (* 1936) veröffentlichte von 1979 bis 1998 eine Serie von Choose Your Own Adventure-Romanen, in denen die Leser durch Hin- und Herblättern an ausgewählten Punkten der Handlung selbst entscheiden können, wie die Erzählung weitergehen soll" das schreibt wikipedia auf der Seite für englische Jugendliteratur. Seinen Lebenslauf gibts leider nur auf englisch. Habe auch nichts auf deutsch gefunden, sorry :-). Seine ganzen Bücher findest Du natürlich auf Amazon oder bei lovelybooks, aber leider keine näheren Infos über ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaDuerk
14.07.2011, 17:30

egal danke trotzdem

0

Am besten wartest du bis jemand in deiner Klasse ein Referat über ihn hält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Massie10
20.02.2013, 19:27

Ich habe gegoogelt und habe gerade deine Antwort gelesen und geschmunzelt, denn: Ich muss morgen mein Referat halten und finde auch keine Infos! ;)

0
Kommentar von LexxiYT
11.05.2015, 00:34

Problem: ich muss ein referat über ihn halten xD

0

Was möchtest Du wissen?