Kann mir jemand ein paar gute nicht ganz so bekannte rapper vorschlagen Danke in voraus

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nr. 1 Crystal F

Ruffiction

Crack Claus

Arbok 48

Audio Max

Serious Dan

Hollywood Hank

JAW

Smoke M

Swiss

Shocky

K.I.Z

Dollar John

Trailerpark

Aggro Berlin:

Sido - Du bist sche***...

Fler

Tony D

Bushido

Oder Abriss von Lance Butters (FCCG

Rae Sremmurd, A$AP Twelvvy, Flatbush Zombies, Fabolous, YG

Da wir nur von guten Rappern und nicht von guten Sängern reden:

https://www.youtube.com/watch?v=mO2nrEqnyb8

Rapsongs zum Nachdenken?

Hi, ich suche Rapsongs, die wirklich zum Nachdenken anregen und nicht mit "ich f*** deine Mutter" Inhalt. Und diese Songs sollen auf deutsch und auch vielleicht etwas traurig sein. So in die Richtung "du bist Boss" oder "nwo" von Kollegah. Vielleicht auch zum Thema Liebe. Kennt ihr ein paar Songs? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Rap Songs mit Emotionen?

Hey Leute, kennt ihr Rap Songs bei denen richtige Emotionen rüber kommen? Egal on Liebe, Hass, Schmerz, Freude usw. Aber so, dass man das Gefühl hat der Rapper meint es ernst was er da rappt und hat nicht nur nen gefühlvollen Text geschrieben aber bringt es nicht rüber. Love the way you lie von Eminem ist da denk ich ein sehr populäres Beispiel. Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Wo bekomm ich den Mantel von Deamon (jbb)?

Jeder der das jbb kennt, wird bestimmt den Rapper Deamon kennen, dessen Markenzeichen bekanntlich sein langer schwarzer Mantel ist. Ich würde gerne wissen wo man diesen kaufen kann oder ob man ihn überhaupt kaufen kann. Sei es nun im Merchstore oder ein anderes Geschäft. Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Gute Rapper mit "Eingebildeten" Texten?

Mir gefallen Rapper die Egozentrisch drauf sind und deshalb wäre nice wenn ihr paar vorschlagen könntet

...zur Frage

Gute trap rapper - Gute trap lieder?

Ich hab absolut einen „fetisch“ wenn es zu trap kommt, (wenn man das so sagen kann hehe) könntet ihr mir ein paar rapper nennen die das betreiben?

schwer zu erkennen, ich meine Hip-Hop und nicht electronic

bitte nicht so bekannte wie luciano, ufo, oder amerikanische wie post malone, travis scott..

dankee

...zur Frage

Gute deutsche Rapper für meine Playlist?

Habe auf Spotify eine Deutschrap Playlist angefangen, K.I.Z., Trailerpark, etwas Haftbefehl und Genetikk, Aligatoah, DCVDNS, Eko Fresh, Sido und SSIO. Was sollte auf jeden Fall noch in die Playlist rein? Was könnt ihr da empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?