Kann mir jemand ein paar gute nicht ganz so bekannte rapper vorschlagen Danke in voraus

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nr. 1 Crystal F

Ruffiction

Crack Claus

Arbok 48

Audio Max

Serious Dan

Hollywood Hank

JAW

Smoke M

Swiss

Shocky

K.I.Z

Dollar John

Trailerpark

Aggro Berlin:

Sido - Du bist sche***...

Fler

Tony D

Bushido

Oder Abriss von Lance Butters (FCCG

Rae Sremmurd, A$AP Twelvvy, Flatbush Zombies, Fabolous, YG

Da wir nur von guten Rappern und nicht von guten Sängern reden:

https://www.youtube.com/watch?v=mO2nrEqnyb8