Kann mir jemand ein paar gute Insidertipps über Braunschweig geben. Alles rund um gute Wohngegend, gutes Gymnasium, Cafes etc.?

1 Antwort

Hi!

Ich komme aus Braunschweig und kann dir da sicher helfen. Wo könnte ich dich kontaktieren, so ist das zu allgemein, denn BS ist nu' kein Dorf.^^

Wo kann man gute skate spots finden?

In Braunschweig am besten :)  

...zur Frage

Wohnungssuche Amsterdam?

Hat jemand gute Tipps wie man in Amsterdam eine Wohnung findet. Ich hab schon ziemlich alles Seiten gegooglet bzw. Facebook durchgesucht aber ich finde nichts passendes. Das Problem ist wenn ich jetzt hinfliege ist es brutal teuer.

...zur Frage

Suche Gute Eisdiele in Braunschweig!

Hallo, kennt jemand von euch eine Gute Eisdiele in der Braunschweiger Innenstadt ? Also am liebsten ein Familienbetrieb, keine Kette - gutes italienisches Eis halt ! Freue mich über Antworten...LG

...zur Frage

Kopenhagen Insidertipps gesucht zu Party, Essen und Sightseeing?

Hello, meine Freunde und ich (alle w/16) fahren demnächst nach Kopenhagen und brauchen noch ein paar Insidertipps was Essen, Party, Sightseeing etc angeht. Am besten im Bereich Nørrebro/ Innenstadt. Paar Fragen: - Wo kommt man mit 16 in clubs/bars etc rein? - Gute empfehlenswerte Restaurants/Bars (nicht zuuu teuer) ? - Was sollte man in Kopenhagen unbedingt(!!) gesehen haben (nicht nur bekannte Sachen, halt paar Insider :))? Lg und Danke für eure Antworten :))

...zur Frage

Könnt ihr mir gute Insidertipps für die schöne Stadt Metz und Umgebung geben?

Hallo zusammen,

ich möchte demnächst gemeinsam mit meinem Freund für einige Tage nach Metz fahren. Wir wollten eventuell "Le Zoo d'Amnéville" besuchen aber natürlich noch ganz viele andere Sachen sehen, besichtigen und erleben. Dabei soll es sich nicht nur um diese typischen "Touri-Sachen" handeln, weshalb ich hier auf ein paar Insidertipps hoffe. War jemand von euch schon mal in der schönen Stadt und kann uns ein paar Plätze empfehlen? Auch Tipps, wo man am besten Essen gehen kann sind erwünscht. Es muss sich dabei nicht unbedingt um Stellen genau in Metz handeln, es darf auch ein wenig außerhalb sein!

Also immer her mit den Ideen und Vorschlägen! Vielen Dank im Voraus. MfG

...zur Frage

Kennt jemand ein paar gute Lost-Places in der Schweiz, vor allem rund um Basel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?