Kann mir jemand ein paar gute Eselsbrücken zu diesen Wörtern sagen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi

Ich stelle mir immer Skurrile Szenen vor :D für utinam zb meine Mutti nahm schokolade stelle dir vor deine mutter steht im Supermarkt und du sitzt zuhause und denkst dir hoffentlich nimmt sie schokolade,du kannst für schokolade auch einfach was einsetzen was du gerne magst um es noch besser zu können, kanns mir so merken, für die anderen fällt mir auch nichts ein, musst du wohl einfach lernen

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"utinam" ergibt verkehrtherum gelesen das Wort "Manitu" - vielleicht kannst du das ja irgendwie verwenden? Z.B. "Wenn doch Manitu mir helfen würde."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miraculix84
18.11.2015, 20:42

Sehr geil! Habe ich noch nicht bemerkt gehabt! :)

LG
MCX

0

optare = Option (du hast die Möglichkeit zu wählen/wünschen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?