¨Kann mir jemand ein paar gute Animes empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

mondaiji-tachi ga isekai kara kuru sou desu yo  ( genres sind super power, comedy ,fantasy und action)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ghost in the Shell und Deathnote beide ein Klassiker. Von GITS gibt es auch 2 Filme. Bei deathnote musst du gucken, dass du auch den richtigen anime findest, weil es da ne real Verfilmung zu gibt und übrerbeitete versionen die alle Bockmist sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tokyo ghoul
No game no life
Vampire knight
Pandora hearts
Rakudai kishi no cavalry
Gakusen toshi asterix
Assaination classroom
Naruto
Naruto shippuden
One pice
Attak on titan
Deaht note
Fairy tail
elfenlied
Seraph of the end
Noragami
Btooom!
Psycho pass
Sword art online
Gode geass
Mirai nikki
Black cat
Black butler
Amnesia
Tokyo ravens
Blue exorciste
Kenne noch mehr wens du brauch schreib kommi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu

Beschreibung:

Subaru Natsuki versuchte nur zu einem Gemischtwarenladen zu gehen, aber es endete damit, dass er zu einer anderen Welt beschwört wurde. Er begegnet die üblichen Dinge-- Lebensbedrohliche Situationen, silber haarige Schönheiten, Katzenfeen-- du weißt schon, normale Sachen. Schon das wäre schlimm genug, aber er bekam auch die unpassendste magische Fähigkeit von allen--Zeitreise, aber er muss sterben damit er sie benutzen kann. Wie möchtest du jemanden zurückzahlen, der dein Leben gerettet hat, wenn alles, was du tun könntest, ist zu sterben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?