Kann mir jemand ein paar dramatische Stellen mit der Seite vom Buch "die letzten Tage der rabbit hayes" sagen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Zu welchem Zweck sollte das dir jemand hier beantworten!?

Wer das Buch bei sich im Regal stehen hat, der weiß, dass es da so einige der von dir begehrten Momente gibt - nur: warum da nachblättern und obendrein auch noch die Seitenzahlen kredenzen, wenn es dir doch offenbar noch nicht einmal die Mühe wert ist, den Hintergrund dieser deiner Frage zumindest in Kürze eben zu erläutern...

Lies das Buch selbst. Das ist nicht nur bereichernd, sondern auch noch unterhaltsam. Und die "dramatischen Stellen" lassen sich zudem viel glaubhafter vermitteln, wenn du selbst (!) sie auch wirklich so empfunden - und nicht aus zweiter Hand und auf bequemstem Weg erstanden- hast. In so einem Fall wie diesem nämlich heißt "bequem" auch immer "ziemlich ungeeignet".   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?