kann mir jemand ein paar deutsche Anime figuren Online- shops aufzählen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
hallo hier sind einige^^

j-stuff.de

comic-tempel.de

finalfun.com

hellbound.de

animemangashop.at

mangax.de

neotokyo.de

rune-online.de

ich hoffe das hilft dir etwas weiter ?!

Ja sehr, sind einige dabei die ich noch nicht kenne

0

Ich kann www.yorokonde.de sehr empfehlen. Da kauf ich seit einigen Jahren immer meine Lieblingsfiguren und die Preise sind nicht so teuer wie bei z.b Archonia.com. Der Besitzer ist supi nett :-)

Also ich kauf meine PVC Anime Figuren auch immer bei Figuya https://figuya.com/de/kategorien/pvc-anime-figuren Die Auswahl und der Service ist echt gut. Auch auf die Wünsche wird immer eingegangen

Importieren die die Produkte erst oder sind die bereits in Deutschland wenn man eine Bestellung macht ?

0

Gibt es Läden in Düsseldorf für japanischen Kram?