kann mir jemand ein paar deutsche Anime figuren Online- shops aufzählen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
hallo hier sind einige^^

j-stuff.de

comic-tempel.de

finalfun.com

hellbound.de

animemangashop.at

mangax.de

neotokyo.de

rune-online.de

ich hoffe das hilft dir etwas weiter ?!

6

Ja sehr, sind einige dabei die ich noch nicht kenne

0

Ich kann www.yorokonde.de sehr empfehlen. Da kauf ich seit einigen Jahren immer meine Lieblingsfiguren und die Preise sind nicht so teuer wie bei z.b Archonia.com. Der Besitzer ist supi nett :-)

Darf ich uns auch noch in die Runde werfen? ^^

anime-figuren.de

3

Hey. Wenn bei euch "Ausverkauft! Auf Anfrage" steht, bestellt ihr diese Figur dann extra für einen?

0

Anime Figuren Teuer?

Hey Leute ich habe die selbe Anime Figur auf 2 verschiedene websiten gefunden, auf der einen teurer als auf der anderen. Ist die billigere variante fake? hier die links zu den Figuren. Den 2ten link hab ich als bild von der Website gemacht. Bitte helft mir leute, danke :)

https://shop.strato.de/epages/78083037.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/78083037/Products/F-899

...zur Frage

per Vorkasse bestellt was passiert wenn ich nicht bezahle?

Vorlasse Bestellung Hilfe!? Ich habe vorhin etwas bei Brandy Melville bestellt, per Vorkasse. Leider habe ich aus versehen das falsche Teil bestellt. Was passiert wenn ich das einfach nicht bezahle, und ist das überhaupt okay? Das Teil wird ja erst losgeschickt wenn ich das bezahle und wenn ich es nicht bezahle dann ja nicht. Ist das okay oder darf ich das nicht?

...zur Frage

Hallo Ich habe bei Snipes etwas online bestellt und wollte wissen wie lange es dauert bis meine Ware da ist?

...zur Frage

Gibt es in Lübeck Läden für Anime/Manga merch und co?

Also für Figuren oder ähnliches

...zur Frage

Guten Deutsche Anime Figuren OnlineShop gesucht, mit Große Auswahl an Originalen Figuren.?

Hallo, ich suche einen Guten Online Shop, wo ich gute Anime Figuren wie aus One piece, Naruto, Sword art online kaufen kann. Viel Auswahl, und nur richtige Figuren, also Große und sehr edele Figuren, keine kleinen 5€ dinger. Die Figuren sollten schon mindestens solch eine Qualität biten.

https://www.amazon.de/Piece-Figuarts-Zero-Figur-Statue/dp/B004A15JBK

Keine Angst, ist nur Amazone.

Danke schon mal für alle Guten Antworten. Ps: kommt jetzt bitte nicht mit so einer schlechten Seite wie Rune, da ist viel zu wenig Auswahl, und es sind kaum bereiche abgedeckt. !

...zur Frage

Anime Figuren bestellen wo?

Hey ^^ Ich würde gerne Anime Figuren bestellen und ich weiß nicht wo, es würde mich also freuen wenn ihr mir gute und sichere Seiten dafür empfehlen könntet ^^

Noch besser wäre es, wenn jemand wüsste wo man eine Mikaela Hyakuya Figur bestellen kann, die kein Funko Pop ist (Ich finde solche Figuren nicht so ansprechend) und nicht allzu teuer ist (unter 30 €) c:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?