Kann mir jemand ein paar anfängerfreundliche Spiele empfehlen?

4 Antworten

Die kostenfreie Games auf Steam sind meist sehr schlecht. Kannst dir aber ein bisschen Geld aufladen und Rust kaufen. Ist zwar nicht so´n MMORPG aber macht trotzdem FUN.

die die ich bis jetzt gefunden habe fand ich ganz gut^^ ich spiele noch nicht so lange, ich habe keine hohen ansprüche an grafik oder design oder so.  hauptsache ich kapier es x)

0

RIFT, Lord of The Rings Online, Dungeons and Dragons Online, Tera

Gute Spiele auf Steam unter 20euro?

Hallo,

Ich suche gute Steam-Spiele unter 20 Euro. Vorzugsweise keine Rennspiele, keine Free-to-play-games und max. FSK 16.

Bitte nennt nicht die bekannten spiele wie cs: go, rocket league usw.

Danke =D

...zur Frage

Free to play spiele mit guter grafik?

Ich suche ein free to play spiel oder irgend ne demo womit ich mal die beste grafik aus meinem PC rausholen kann

...zur Frage

Steam Kostenlos, Kostenlos spielbar, Free to play

Was ist der Unterschied zwischen Kostenlos, Kostenlos spielbar und Free to play? Alles ist gratis soviel ist klar.

...zur Frage

Welches MMO würdet ihr mir ans Herz legen?

Morgen zusammen,

hab einige Jahre WoW gespielt.. sehr viel Raids bestritten und Semi-Hardcore gespielt. Mir ging es darum vieles zu erreichen vor den meisten Spielern. Mit der Artefaktwaffe und anderen Aspekten könnte ich mich nicht mehr zufrieden geben und bin gequittet. Hab auch GW2, Tera und FF gespielt.

Mir gefällt eigentlich nur Tera. FF gefällt mir einfach nicht .. vielleicht hab ich auch n falschen Eindruck habe nur 5-10 Level gespielt. GW2 ist garnicht mein Ding. Wegen dem leveln und grinden und Kampfsystem. Tera gefällt mir sehr gut.

Jedoch suche ich ein MMO wie WoW mit Tab targeting. Gibt es neben FF und Star Wars noch andere populäre targeting MMO's ?

Danke euch

...zur Frage

xbox one free to play spiele ohne gold?

kann man free to play spiele die es auf der xbox one gibt ohne gold spielen?

...zur Frage

Kennt jemand gute free to play spiele für denn pc?

Da ja BO3 online irgendwie nicht geht und GTA irgendwie langweilig geworden Frage ich euch ob es gute free to play spiele gibst

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?