Kann mir jemand ein kostenloses und gutes DJ Mix Programm empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mixxx um öffentlich zu Streamen, musst du es dir runterladen und in den Programme-Ordner die Datei: lame_enc.dll ziehen. Es ist jetzt auch nicht so toll, aber zur Not, geht es. Leichte Server kannst du bei caster.fm erstellen. (Im Ausland ist der Hoster).

Von Atomix gibt es eine Vollversion von VirtualDJ musst du mal nach Atomix Virtual Dj Pro 7.0.5 (mikl8894) suchen. Es ist eine .zip/.rar-Datei die du dann mit WinRar oder Zip entpacken musst. Du führst das erste setup aus. Dann öffnest du den Ordner Crack und dort befindet sich ein Programm VirtualDJ_Pro diese musst du dann in den von dir vorher durch das Setup erstellten Ordner ziehen und die alte Anwendung entfernen. Wichtig ist, dass du vorher den Hacken bei Launch VDJ wegmachst, wenn das Setup am Ende ist.

Sam Broadcaster ist immer toll, allerdings kann ich dir da nur teure Preise aufwärts sagen und Cracked oder Patches findest du keine guten. Entweder du machst alles illegal, oder du kaufst dir ein Programm. (Außer Mixxx das ist weder illegal noch kostenpflichtig - aber auch ein 0815 Programm Quelle: mixxx.com)

**Zur Sicherheit nochmal: Cracken ist illegal, ich hafte für keine Leute, die sich dabei erwischen lassen und nachher eine Strafe erhalten. Es ist eure eigene Frage, ob ihr es macht ich gebe hier nur Optionen für Programme **

Mit freundlichen Grüßen, Pelikanicon.

kostenlos und gut ist schwer aber es gibt ja auch demo Versionen von guten Programmen mit denen man auch was anfangen kann zb. FL Studio

Jere873 14.09.2012, 20:00

fl studio ist kein DJ programm !

0

Nimm** Virtual DJ**, aber das ist jetzt nicht so der burner. ansonsten schau mal bei Native Instruments, wenn du ein bisschen kleingeld hast ;)

Was möchtest Du wissen?