Kann mir jemand ein komplettes Set mit Putzmitteln, Waschlappen, Besen etc. zeigen?(Für den gesamten Haushalt)?

2 Antworten

kommt alles drauf an was fuer boden du hast etc..... staubsauger, wischmob, handfeger&schaufel. das reicht eig fuer boden. fuer den rest duenne lappen und fuer kueche die dickeren lappen. spuelmittel fuer die kueche, fenstgerreiniger und badreiniger fuer die oberflaechen (duenne lappen dafuer) und abzieher evtl fuer die dusche. fensterreiniger kannst du auch mit zitronenmischung iwi ersetzen - frag google wenn das geld nicht reicht. am coolsten sind die staubsauger die an der wand haengen und nur in einer hand liegen muessen. wischmob... empfehle Ich dir die, die.sich im behaelter selber etwaessern. mein gott. wie alt bist du?

kannst auch mal bei oeffentlichen gebauden vorbeischauen und die putzfrauen ffragen was die so im putzwagen drin haben haha

Ich bin 19. Wieso?

0
@Schokopudding2

aus interesse. freut mich, dass du frueher nie derartige aufgaben hattest und dich gar nicht mit sowas auskennst. bzw freut mich auch wenn das ene trollfrage ist weil dann hsst du ja Spass dran anderen die zeit zu vergolden

0

Und wo ist der Waschlappen? :)))

1

das ist für kinder was da aufgeht..

0

Was möchtest Du wissen?