Kann mir jemand ein Intro machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja da müsste aber jemand sehr großzügig sein, wenn er dir einfach so mal ein Intro machen würde... und das auch noch in mit Cinema3D. Es sei denn jemand hat schon eins und stellt es dir zur Verfügung.

Das macht man nicht einfach mal so in 5 Minuten. Das kostet Zeit und Zeit ist wie jeder weiß Geld ;-)

Ich rate dir einfach mal ein paar Tutorials bei Youtube anzuschauen und dir ein eigenes Intro zu basteln... so schwer ist das nicht.

Empfehlen würde ich dir Adobe After Effects.

Gruß M4DNE55

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir empfehlen das du mal bei youtube mickyyist anschreibst der macht dir ein perfektes intro!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von M4DNE55
02.11.2012, 19:14

Der arme Kerl wird jetzt wegen dir bestimmt mit Anfragen bombardiert :-)

0

Hey wenn du eins immer noch brauchst, dann schreib mich einfach an. Ich mache das auch kostenlos, da es mein Hobby ist und ich mir damit meist selbst noch etwas bei bringe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freakystonetv
19.11.2015, 21:39

Hi kannst du mir ein Intro machen

0

Schau dich einfach auf YouTube nach Templates um, zeih dir eine Demo von Cinema4D und mach selber eins.

lg, couka

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?