Kann mir jemand ein Intimhaar Trimmer/ Rasierer empfehlen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiert es mal mit einem Gillette, die sind eigentlich zufriedenstellend ;)

Kannst mir da einen bestimmten vllt empfehlen? (:

0

Da gibt es so viele Modelle, am besten einen mit Schwingkopf

0

wenn der Hormonspiegel nachlässt erledigt sich das von allein, im Bezug auf Frauen eher ein trauriger Effekt!