Kann mir jemand ein Hotel in Südtirol empfehlen? Am besten wo man reiten kann...

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

also wenn du im Dolomitengebiete Urlaub machen willst, dann würde mir der Hubertushof in Toblach einfallen (http://www.hotelhubertushof.it/de/unser-bauernhof-hubertushof.asp). Das Hotel besitzt auch einen Bauernhof mit Pferdefarm und ansosnten ist es ein "normales" Hotel mit verschiedensten Angeboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rulli
24.02.2012, 10:33

Hallo,

ich stimme Contributor zu. Das Hotel Hubertushof in Toblach ist wirklich ein sehr beliebtes Hotel für Pferdeliebhaber*, aber auch für andere Gäste. Es ist ein einfaches Hotel mit schönem Garten, guter Küche (u.a. Südtiroler Spezialitäten), die Fam. Baur mit Team sind sehr freundlich... Echt weiter zu empfehlen!

*vielleicht habt ihr sogar schon mal was von "Pinta's Appaloosa" gehört oder gelesen - diese Pferde gehören zum Hubertushof.

0

Was möchtest Du wissen?