Kann mir jemand ein Hotel in Köln Innenstadt empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kein Hotel sondern Privatzimmer oder Ganze Unterkunft:

https://www.airbnb.de/s/k%C3%B6ln-?checkin=20.11.2015&checkout=22.11.2015&guests=2&price_max=50&ss_id=fn3lm327

An dem Wochenende scheint in Köln viel los zu sein: von 268 Zimmern sind nur noch 7% zu haben. Am besten klickst du bei den Angeboten, die dir gefallen, zuerst auf Kalender angucken um schnell rauszufinden, was noch frei ist.


Ganz ehrlich: das halte ich für unmöglich in Innenstadtlage.

Selbst im Ibis Budget weit außen kostet ein DZ inkl. Frühstück 59,- Euro und aufwärts (bei Messezeiten noch mehr).

Gruß aus Köln.

Bis 70 pro Nacht geht auch noch...

0

Achso wichtig: wir sind zu 2. Aber wie gesagt nur ein Zimmer. Und dann insgesamt 50 euro pro nacht!

EUR 50,- für zwei Personen? Hast du länger nicht mehr im Hotel übernachtet?

Frag mal in der Jugendherberge in Köln-Deutz, ob die Doppelzimmer haben. 

0
@Hardware02

Ne um ehrlich zu sein noch nie in einem hotel in Deutschland ;)

0

Was möchtest Du wissen?