Kann mir jemand ein Hotel an der Ostsee empfehlen. Vielleicht in Binz. Jedenfalls irgendwo wo man Ohne Schiff ect. hin kommt. Und am Besten mit Standblick.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Svenja, es gibt so viele schöne Hotels in Binz. Die Anreise erfolgt ohne Probleme per Auto oder noch besser mit der Bahn. Alte Villen (Hotels) findet man am sogenannten Fischerstrand. Das ist gefühlt auch die "ruhigere Ecke". Beispielhaft sind zum Beispiel: Villa Haiderose, Villa Sturmvogel etc. Am besten Du lässt Dich vom Fremdenverkehrsverein beraten. Den erreichst Du unter 038393-665740. Liebe Grüße aus Binz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

www.hotel-strandperle.info in Kühlungsborn kann ich sehr empfehlen. Liegt direkt am schönen Sandstrand. Preislich auch ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wendtorf oder Laboe ist sehr schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jbinfo
01.08.2016, 15:22

Schönes Hotel in Wendtorf ?

0
Kommentar von yatoliefergott
01.08.2016, 15:27

ich war dort nur in Ferienwohnungen, aber dort gabs viele Hotels, die toll aussagen, namen kenn ich leider keine :(

0

Was möchtest Du wissen?