Kann mir jemand ein hochwertiges neues smartphone( nicht ganz so rieseiges display) mit seitlich ausziehbarer Qwerz Tastatur empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das letzte Androidsmartphone mit solcher seitlich ausziehbarer Tastatur war das Motorola Milestone, dessen letzte Europaversion von 2011 ist. Aktuell ist Blackberry mit dem Priv der einzige Smartphonehersteller, der Androidhandys mit Tastatur baut, sonst sind deren BB10-Geräte mit fester Tastatur aber auch einen Blick wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von R3HAX
13.05.2016, 22:45

Dem stimm ich klar zu.

0

Mit herausziehender Tastatur und neu ist schwer. Du tippst viel?
Soviel ich weiß gibt es etwas ältere Blackberrys, die aber glaube ich kein Android haben-> nicht so viele Apps und veraltet. Zur Not nimm ein kleines Smartphone und installier Swift Key darauf. Du hast zwar kleine Tasten, kannst aber über die Tasten wischen, und es wird ein Wort vorgeschlagen. Du hast aber trotzdem kein echtes Tippgefühl.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?