Kann mir jemand ein handy unter 200€ empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Apple ist nicht schlecht , aber auch nicht "DAS SMARTPHONE" Apple ist halt sehr teuer , und man kann den Speicher nicht erweitern was für mich ganz klar ein Kriterium ist da ich ein 32 GB Modell binnen weniger Tage voll hätte und so noch mal 100 € mehr ausgeben müsste damit ich die 64 GB Variante bekäme (Im Fall des Iphone 7 die 128 GB Variante)

Radiofunktionen hat grundsätlich jedes Smartphone , entweder über Kopfhörer das normale UKW Radio oder eine Internet Radio App.

Whats App geht auch auf jedem Smartphone , (welches nicht unter Android 2.3 , Windows 7 oder Ios 7 liegt.)

Wenn du selber sagst du möchtest ein ganz schlichtes und am liebsten von Samsung , würde ich dir das Samsung Galaxy J5 empfehlen.

Alternativ wäre auch das Motorla Moto G3 ein echt gutes Smartphone für um die 170 € kriegt man ein Gerät mit guter Akkulaufzeit einem echt solidem Korpus , und meiner Meinung nach einer schönen Benutzeroberfläche und benutzerfreundlichkeit.

derbohrer13 14.11.2016, 17:13

Vielen Dank! Du hast mir auf jeden Fall weitergeholfen!

0
derbohrer13 17.11.2016, 16:08

Sorry, für die negative Bewertung, ich bin ausversehen draufgekommen.

0

In der Preisklasse würde ich immer zu Huawei raten. Huawei ist der größte Anbieter von Telekommunikationsgeräten. Die Artikel sind bei günstigen Preisen sehr gut. Die guten Preise kommen bei den einfacheren Geräten daher, dass zum Beispiel keine Aluminiumgehäuse, sondern Kunststoffgehäuse benutzt werden. Was aber jemanden, der sein Handy nicht als Hammer oder Flaschenöffner benutzt, kaum stören dürfte.

Schau dir mal das Huawei Y6 an, das habe ich mir vor einiger Zeit gekauft und ich bin total zufrieden. Dazu noch eine Schutzhülle (ich habe eine Silikonhülle genommen, optisch sieht das Huawei jetzt nach einem Alugehäuse aus). Kann alles, ist fix, hat gute Auflösung, großer Bildschirm ist gut zum Filme gucken oder auch für Video-Telefonie etc.

Guck mal:

https://www.amazon.de/Smartphone-Touch-Display-interner-Speicher-schwarz/dp/B0148DHG24

Schau dir Mal das Honor 5C an. 

Es bietet ein 5,2" FullHD Display, viel Leistung die auch für grafiklastige Spiele ausreicht und eine Rückseite aus Aluminium was in dieser Preisklasse sehr selten vorkommt.

Honor ist die Tochtermarke von Huawei. Huawei ist auf Platz 3 der größten Smartphonehersteller auf der Welt.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG, SlimeEy

P.S: Das Honor 5C ist nur online erhältlich, darum auch der niedrige Preis. Du kannst es ja auf Amazon bestellen und wenn es dir nicht gefällt kannst du es ja wieder zurückschicken und dann bekommst du das Geld zurück.

derbohrer13 16.11.2016, 14:43

Danke! Ich werds mir überlegen!

0

Was möchtest Du wissen?