Kann mir jemand ein Handy empfehlen oder eine Marke?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo piepsmause26,

nun von der Normalen Simkarte wirst du dich verabschieden müssen. Gerade die neuen Handys haben aus Platzgründen ein kleineres Modell.

Ich würde dir das Oneplus 3 empfehlen. Das liegt mit 399€ jedoch über deiner Grenze. Dafür bist du was Hardware angeht vorne mit dabei.

Google es doch einfach mal oder schau es dir auf YT an.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von piepsmausi26
06.10.2016, 16:08

Was für eine Größe hat dann die simkarte jetzt? Ich würde gerne meine nummer behalten

0

Preisleistungstechnisch ist das beste Handy unter 300€ das Huawei P9 Lite
Ich Besitze es selbst und bin sehr zufrieden damit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JerKKeR
06.10.2016, 14:24

es hat aber einen Nano-Sim slot. ich glaube du meinst mit normal eine Mini-Sim diese wirst du allerdings bei Aktuellen Handys kaum bis garnicht finden

0

Huawei P8/P9 (Lite)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist bitte ein 'normaler simslot' ?

Die 'normale' SIM hat die Größe eine EC-Karte.
Dann gibt es Mini-, Micro- und Nano-SIM.
Der Trend geht klar zur Nano-SIM, weil man immer mehr Platz für den Akku braucht.

Was bezeichnest du als 'gute' Akkulaufzeit ?

Wenn man das Smartphone intensiv nutzt, dann hält keines mehr als einen Tag.

Ist ein wechselbarer Akku Pflicht ?

Reicht UMTS oder muss es LTE sein ?

Solle es neu sein, oder geht auch refurbished ?



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese antwort wird jetzt wahrscheinlich sehr viele negative Bewertungen bekommen, aber apple. Es ist super sicher, es kommen in der regel keine Viren drauf und es funktioniert sehr gut und ist einfach zu bedienen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miperktold
06.10.2016, 14:10

und das Budget von 300 Euro wird natürlich auch nicht überschritten :) ist ja klar 

0

Was möchtest Du wissen?