Kann mir jemand ein Haarshampoo für jeden tag empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich hatte das selbe Problem wie du. Geh mal auf Zalando.de und dann auf Beauty. Da gibts ganz viele Naturprodukte, also Shampoos, Spülungen, Kuren etc. Naturkosmetikprodukte sind das Beste für's Haar. Du musst dann halt schauen, welches Shampoo gegen leicht fettende Haare ist. Da gibts eine große Auswahl und das Zeug hilft wirklich! Ist zwar auch ein bisschen teurer, als Shampoos aus der Drogerie, aber dafür ist es auch nicht schädlich für die Haare. Hoffe ich konnte helfen. :-)

Welches Shampoo verwendest du denn? Shampoo gegen fettige Haare --> Kopfhaut trocken --> Körper kurbelt die Fettproduktion an. (Die gleiche Kette gilt für häufiges Haarewaschen als Ausgangspunkt) Probier mal ein anderes Shampoo für normale Haare oder einfach mal bisschen ausprobieren mit den Marken. Was ich gut finde ist "Strahlend sauber" von herbal essence (das ist eine durchsichtige Flasche mit grün-transparentem Inhalt und einem grünen Deckel (falls du es mal suchen solltest :) ))

Ich nehme immer das Hellblaue Schwarzkopf schampoo da steht drauf : Für schnell bis leicht fettendes Haar

wie schon gesagt du dummie :D man soll sich nich jeden tag die haare waschen... dadurch gehen die haare nur noch schneller kaputt ;) also ich benutze des gleiche wie du... oder des was du mir empfohlen hast :D

es gibt so einen head and shoulders gegen fettiges haar. irg mit zitronengras oder zitronen. =D aber du solltest trotzdem nicht jeden tag wacschen.

Was möchtest Du wissen?