Kann mir jemand ein gutes Wellnesshotel im Schwarzwald empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In Bad Dürrheim gibt es rund um das Sole-Thermalbad Solemar eine Reihe von Hotels und Pensionen, die man buchen kann. Dann einfach die paar Schritte bis zum Solemar laufen. Oder das Wellness-Hotel Waldeck Spa buchen. Ein wunderschönes Haus ist auch die frisch sanierte Schloss-Klinik Sonnenbühl, die medizinische Reha und auch Wellness-Kuren bietet. Gehört der Eisenbahn-BKK, hat ein tolles Ambiente, eigenes Hallenbad, das Hauptgebäude sieht aus wie ein Schloss, innen und außen, mit schönem Park, dazu gibt es moderne Zimmer mit Flachbildschirm-TV. Hier erholen sich auch die Leute von der Deutschen Flugsicherung.

Ich bin nun schon seit Jahren im Hotel Forsthaus Auerhahn - www.forsthaus-auerhahn.de - ist auch bei Holidaycheck extrem gut bewertet!

Gruß

Was möchtest Du wissen?